Das erste Buch

HINWEIS ZUR VERÖFFENTLICHUNG :

Mit der Veröffentlichung des Buches verhält es sich mittlerweile etwa so, wie mit dem lange versprochenen Großflughafen in Berlin. Dessen Bau-Verzögerung ist mit ca. 1 Million € Unterhalt pro Tag allerdings viel teuer für den Steuerzahler. Alle meine Veröffentlichungs- Termine sind bisher geplatzt. Allerdings habe ich vorher noch nie ein Buch geschrieben und bin daher nicht geübt im Kalkulieren der Arbeitszeit für so ein ‚Selfmade – Projekt‘, während die Flughafenbauer eigentlich „Profis“ sein sollten. Deshalb nenne ich keinen festen Termin mehr. Wenn es schließlich soweit ist, informiere ich Euch ein, zwei Wochen vorher auf ‚allen verfügbaren Kanälen‘. Das E-book &  die Druckausgabe sind dann ganz bequem auf dieser Seite (unter anderem) zu erwerben. Handsignierte Exemplare können optional (& NUR) auf dieser Website bestellt werden, kosten jedoch nichts extra.

Aktuelle Infos unter :

Facebook : https://www.facebook.com/Mirko.Grave/

Twitter : @der_miao_verlag

 

Mit dem Kauf eines jeden gedruckten Buches gehen 0,50 € an die

SEA SHEPHERD CONSERVATION SOCIETY

 

Das Ziel dieser bekannten, internationalen Organisation ist die Erhaltung des marinen Lebensraumes für kommende Generationen. Die teils radikalen Aktivitäten dieser Leute sind vor allem dem Schutz der Meeressäuger erklärt. Sie haben unser aller Unterstützung verdient.

 

Im Übrigen werden wir von der kommenden Druckausgabe 25 Exemplare an die SEA SHEPHERD GEMEINSCHAFT spenden. Es ist bereits abgesprochen, dass diese Bücher auf den Schiffen der Organisation verteilt werden.

 

Mirko